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Komplettlösung Fantasy Wars

Komplettlösung Fantasy Wars

Fantasy Wars Screenshot und Text: Walkthrough

Grundlegende Strategie

Tja, dies ist ein taktisches Spiel, alles was du brauchst, ist eine Strategie, wie du durch die Levels läufst ohne zuviele Truppen zu verlieren. Ich kann nur versuchen, dir ein paar gute Ratschläge in dieser Lösung zu geben und dir etwas über die Orte zu erzählen, an denen du Artefakte und zusätzliche Aufträge findest.
Hauptstrategie ist, deine schießenden Truppen hinter die Infanterie zu stellen, so können die Schützen einen Gegenangriff machen und deine eigene Infanterie verteidigen, wenn der Feind sie angreift.
Der Goldbetrag, den du am Ende eines Levels bekommst, hängt von dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab, der hier aufgelistete Betrag wird auf Schwierigkeitsstufe normal erreicht.

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Menschen Kampagne

1 - Steppenwind

Einsatzziele:
- zieht nach Mecklenburg
- erobert die Feste Keilerstein

In der Ruine der Kapelle nahe Mecklenburg kannst du das Artefakt Brennendes Schwert für deine Truppen finden. Vor der Festung Keilerstein ist ein Fluss, versuche, deine Truppen erst über den Fluss zu bringen, bevor du die Festung angreifst.

Gold Sieg: 150 Gold + 1 Miliz
Silber Sieg: 150 Gold + 1 Bauern
Bronze Sieg: 150 Gold

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2 - Gegen den Sturm

Einsatzziele:
- befreit Neunstein
- erobert die Orkfestung Ghoshzar

Du musst die Orks aus den Grenzländern vertreiben und ihre Festung einnehmen. Nahe der Festung Ghoshzar liegt ein toter Magier in einem verbrannten Wald und du findest bei ihm das Artefakt Auge des Adlers.

Gold Sieg: 200 Gold + 1 Hellebardiere + Helm des Heiligen
Silber Sieg: 200 Gold + Helm des Heiligen
Bronze Sieg: 200 Gold

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3 - Schnelle Rettung

Einsatzziele:
- erobert drei Nachschubwagen aus dem Tross des leransösischen Heeres
- tötet den leransösischen General

In diesem Level gesellt sich Meister Brennok zu deinen Truppen. Du musst zuerst die drei Nachschubwagen erobern, um sicherzustellen, dass die Ritter den Rückzug antreten werden. Dann versuche, so schnell wie möglich den General zu töten, ohne ihn ist der Rest der Ritter leicht zu töten. Der General versteckt sich in der nordwestlichen Ecke der Karte mit einigen Rittern. Auf dieser Karte steht auch ein Altar mit der Kältesphäre.

Gold Sieg: 200 Gold + 1 Berittene Kundschafter + Fanatikeramulett
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Berittene Kundschafter
Bronze Sieg: 200 Gold

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4 - Rückmarsch nach Derenhalle

Einsatzziele:
- nehmt die Küstenstadt Meerheim ein
- erobert Schloss Talshorn

Vater Dexter muss in vier Runden die Stadt Meerheim einnehmen. Danach musst du Schloss Talshorn erobern. Du bekommst zwei neue Truppen am Anfang des Levels und Vater Dexter gesellt sich zu deinen Truppen. In der Kirchenruine kannst du das Artefakt Banner von Valor finden.

Gold Sieg: 250 Gold + 1 Katapult + Ruhmeslanze
Silber Sieg: 250 Gold + Ruhmeslanze
Bronze Sieg: 250 Gold

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5 - Das Schicksal von Freiburg

Einsatzziele:
- befreit die wichtigsten Städte und Festungen in Derenhalle
- befreit die Festung Seelberg
- befreit Freiburg
- befreit Mittel-Derenhalle
- befreit die Festung Orttung

Hauptstrategie (für einen Silber oder Bronze-Sieg) sollte sein, zuerst die kleineren Städte einzunehmen, um den Feind daran zu hindern, deine Truppen von hinten anzugreifen. Die Feindestruppen, die in Freiburg stationiert sind, werden ihre Positionen nicht verlassen, lasse einfach ein paar Truppen hier stehen, um sie von Zeit zu Zeit anzugreifen. Wenn du die kleineren Städte erobert hast (und die Artefakte eingesammelt hast), umzingel Freiburg und nimm es ein.
Wenn du den Gold-Sieg schaffen möchtest, versuche einfach Freiburg zu umzingeln, aber sei vorsichtig, in diesem Fall wird der Feind von etlichen Stellungen rund um die Stadt angreifen! Du kannst das Schwert der Wut in der Alten Kirche und die Reliquien des Markus im Bluttempel des Markus finden.
Wenn du Freiburg erobert hast, bekommst du einen neuen Auftrag, verteidige Freiburg für einige Runden gegen die Orks.

Gold Sieg: 250 Gold + 1 Kundschafter + Elixir des Lebens
Silber Sieg: 250 Gold + 1 Kundschafter
Bronze Sieg: 250 Gold

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6 - Felder von Leranse

Einsatzziele:
- begebt euch zum Schloss Santen
- tötet den Goblinhexer

Du solltest den Goblinhexer so schnell wie möglich töten, er zaubert in jeder Runde einen Spruch auf deine Armee. Wenigstens eine deiner Truppen muss Schloss Santen erreichen, um diese Karte abzuschließen. In der Trollhöhle kannst du das Artefakt Kältesphäre finden und wenn du den Goblinhexer getötet hast, findest du das Horn des Schreckens in der Ruine.

Gold Sieg: 300 Gold + 1 Königliche Bogenschützen + Stab der Ewigen Flamme
Silber Sieg: 300 Gold + 1 Königliche Bogenschützen
Bronze Sieg: 300 Gold

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7 - General von Leranse

Einsatzziele:
- marschiert nach Rantry
- sucht die Ritter und führt sie aus der Falle

Du hast vier Runden, um Rantry zu erreichen, dann wähle deine zwei stärksten Truppen aus und lasse sie Rantry beschützen, während die anderen Truppen den Rest der Karte erobern. Das Artefakt Firkan's Karte kannst du an der Wassermühle finden.

Gold Sieg: 300 Gold + 1 Elite Jäger + Schild der Alten
Silber Sieg: 300 Gold + Schild der Alten
Bronze Sieg: 300 Gold

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8 - Die Flügel von Verson

Einsatzziele:
- meldet General Pfeil den Tod des Königs
- General Pfeil muss die Stadt Saint-Jean erreichen
- findet den Leichnam von König Stefan
- tötet den Hexer
- rettet die leransösischen Infanteristen

Du startest in diesem Level mit 3 Adlern, zumindest einer davon muss General Pfeil erreichen, um ihm vom Tod des Königs zu berichten. Wähle den Adler mit Geteilter Bewegung und lasse ihn nur am Rand der Karte entlangfliegen. Benutze die anderen, um in die Mitte der Karte zu fliegen, um die Aufmerksamkeit des Feindes von deinem speziellen Adler abzulenken. Hier gibt es viele Pteradons, also sei vorsichtig.

Gold Sieg: 350 Gold + 1 Paladine + Standarte des Hochkönigs
Silber Sieg: 350 Gold + 1 Paladine
Bronze Sieg: 350 Gold

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9 - Die verlassene Stadt

Einsatzziele:
- verteidigt Verson während der Evakuierung seiner Einwohner
- durchbrecht den Belagerungsring nach Sylent
- macht die Straße frei
- tötet den Berserkerhäuptling
- tötet den Goblinhexer
- zerstört die Belagerungsmaschinen

In diesem Level hast du 15 Runden, um Verson zu verteidigen und deine Aufträge zu erfüllen. Verteidige Verson mit deinen Truppen und lasse deine 3 oder 4 stärksten Truppen alle anderen Aufträge erfüllen. Versuche, den Berserkerhäuptling so schnell wie möglich zu töten.
Der Goblinhexer versteckt sich in der Kirche nördlich von Verson, die Belagerungsmaschinen sind in einer Stadt südwestlich und der Häuptling ist in einer Stadt südöstlich von Verson. Ich empfehle, Jäger zu benutzen, um sie zu töten.

Gold Sieg: 350 Gold + 1 Königliche Bogenschützen + Umhang des Heiligen
Silber/Bronze Sieg: nicht möglich

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10 - Blutige Wellen

Einsatzziele:
- behaltet die Kontrolle über Sylent
- besucht den Ort, wo die Magier fielen
- beschützt den Magierturm
- tötet Ash-Hoon

Dies ist das letzte Szenario in der Menschen-Kampagne, alles was du tun musst, ist Sylent zu beschützen. Ok, so einfach ist es auch nicht...
Meister Brennok muss den Magierturm von Sylent so schnell wie möglich erreichen, seine Sprüche sind wesentlich stärker im Turm. Deine Truppen müssen die Geister der drei Magier finden, besuche die drei Forts, die entlang des Flusses stehen. Ash-Hoon wird dich attackieren, sobald du den dritten Magier gefunden hast.
Am Altar in der nordwestlichen Ecke der Karte kannst du das Artefakt Blitzbogen finden.

Gold Sieg: Nichts anderes möglich, dies ist das Ende der Menschen-Kampagne. Du kannst jetzt mit der Ork-Kampagne weitermachen...

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Ork Kampagne

1 - Die Eroberung der Goblins

Einsatzziele:
- erobert das Hauptdorf der Goblins

Untersuche den Toten Baum und nimm das Dorf der Goblins ein. Am Steinzirkel findest du das Artfakt Mumienauge.

Gold Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Räuber
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Goblin Plünderer
Bronze Sieg: 150 Gold

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2 - Bewaffnete Aufklärung

Einsatzziele:
- erobert das Dorf Vainen
- erobert die Festung Neunstein

Auch dies ist eine einfache Karte, nimm einfach die Stadt Vainen und die Festung Neunstein ein. In dieser Karte ist kein Artefakt versteckt.

Gold Sieg: 200 Gold + 1 Orkische Stecher + Kältesphäre
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Orkischer Mob
Bronze Sieg: 200 Gold

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3 - Der Mehrheit anschließen

Einsatzziele:
- tötet den Häuptling der Berserker
- tötet den Häuptling der Orkreiter
- tötet den Trollhäuptling

Du wirst den Helden Besargar in diesem Level bekommen, er ist der Häuptling der Berserker. Versuche, das Luftschiff im kleinen Talkessel am See zu erreichen, es kann dir helfen. Die Trollhöhle kann besser von der Fluss-Seite aus eingenommen werden, versuche die Trolle ins Wasser zu locken und töte sie.
Vergiss nicht, die Ruine im Sumpf zu untersuchen.

Gold Sieg: 200 Gold + 1 Steinwerfer + Zorneshorn
Silber Sieg: 200 Gold + Zorneshorn
Bronze Sieg: 200 Gold

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4 - Der Fall von Irand

Einsatzziele:
- erobert Schloss Irand
- erobert das Ritterlager

Im Hexenzirkel kannst du das Artefakt Roter Panzer des Azurnash finden. Es gibt zwei Gebirgspässe, einer links und einer rechts von Irand. Du kannst einige deiner Truppen über den Pass schicken und Irand von hinten attackieren. Benutze einige deiner stärksten Truppen, um die Ritter im Lager zu töten.

Gold Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Schleicher + Horn des Schreckens
Silber Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Schleicher
Bronze Sieg: 250 Gold

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5 - Der Fall von Freiburg

Einsatzziele:
- erobert Freiburg
- findet und tötet König Viktor

Du musst den Blutstempel des Markus erreichen, wenn die erste deiner Truppen nahe dem Tempel ist, wird das Relikt darin zerstört. Du kannst in der Alten Kirche ein anderes Artefakt finden. Wenn du König Viktor getötet hast, lässt er das Artefakt Uralte Krone fallen.
Versuche zuerst die kleineren Städte zu erobern, bevor du Freiburg attackierst, sonst kommen etliche menschliche Truppen, um Freiburg zu beschützen.

Gold Sieg: 250 Gold + 1 Berittene Goblins + Stab der Ewigen Flamme
Silber Sieg: 250 Gold + Stab der Ewigen Flamme
Bronze Sieg: 250 Gold

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6 - Land der Ritter

Einsatzziele:
- erobert die Festung Shatte
- erobert die Festung Trevy
- erobert die Festung Sent-Rono
- fangt die magische Fracht ab

Du findest das Artefakt Ruhmeslanze, wenn du die Infanterie Ritter im zusätzlichen Quest Fangt die magische Fracht ab tötest. Sie marschieren von der nordöstlichen Ecke der Karte zum Hofmagier von König Stefan.
Versuche, einen Teil deiner Armee entlang der rechten Seite des Flusses zu schicken und einen stärkeren Teil entlang der linken Seite. Mit dieser Taktik solltest du alle drei Festungen innerhalb der Goldzeit erreichen.

Gold Sieg: 300 Gold + 1 Kriegstrolle + Firkans Karte
Silber Sieg: 300 Gold + Firkans Karte
Bronze Sieg: 300 Gold

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7 - Luftkrieg

Einsatzziele:
- erobert die Festung De'Vandor und sendet von einem Turm ein Signal an die Pteranodonreiter
- erobert die Stadt Arien
- besucht die Höhle im Schlangensumpf

Du musst die Stadt De'Vandor einnehmen und ein Signal senden, dann werden sich zwei neue Pteranodonreiter deinen Truppen anschließen. Während du auf sie wartest, musst du die Stadt beschützen. In der Höhle im Schlangensumpf kannst du den Meteorstab finden.

Gold Sieg: 300 Gold + 1 Machtorks + Federstiefel
Silber Sieg: 300 Gold + 1 Machtorks
Bronze Sieg: 300 Gold

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8 - Eine Falle für den König

Einsatzziele:
- tötet König Stefan
- erobert die Festung Arledon
- tötet die Spione des Königs
- lauert ihm (König Stefan) bei Nuoren auf

Zwei Spione haben eine Nachricht für den König, sie wollen ihn warnen und du musst sie abfangen, bevor sie den König erreichen können. Sende deine schnellsten Trupen hinter ihnen her. Am Schwarzen Altar findest du das Artefakt Stab der Ewigkeit. Fange König Stefan ab, während er nach Nuoren marschiert.

Gold Sieg: 350 Gold + 1 Berserkerverrückte + Großes Banner Ugraums
Silber Sieg: 350 Gold + 1 Berserkerverrückte
Bronze Sieg: 350 Gold

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9 - Der Fall von Verson

Einsatzziele:
- erobert Verson
- erobert die Altstadt
- erobert den Haupttempel
- erobert das Königsschloss

Dies ist so ziemlich dasselbe, wie in der Menschen Kampagne, aber diesmal musst du Verson mit deinen Orks einnehmen. Es gibt viele menschliche Truppen, die sich um die Stadt herum verstecken. Versuche zuerst, alle diese Truppen zu töten, bevor du Verson einnimmst.

Gold Sieg: 400 Gold + 1 Mächtige Reiter + Elixier des Lebens
Silber Sieg: 400 Gold + Elixier des Lebens
Bronze Sieg: 400 Gold

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10 - Zum letzten Ozean

Einsatzziele:
- durchbrecht die Mauern von Sylent
- tötet die Kampfmagier
- tötet Ash-Hoon

Dies ist das letzte Szenario in der Ork-Kampagne, alles was du tun musst, ist Sylent einnehmen. Du solltest so schnell wie möglich die Kampfmagier töten, sie sind in den Forts entlang des Flusses. Ash-Hoon und Sho-Doon betrügen dich, sobald du Sylent erreicht hast, greifen sie deine Truppen aus der nordwestlichen Ecke der Karte an. Töte sie! Wenn sie Besargar fangen, dann sende einfach deine schnellste Truppe hinter ihnen her, du musst sie nur erreichen ohne zu kämpfen.

Gold Sieg: Nichts anderes möglich, dies ist das Ende der Ork-Kampagne. Du kannst jetzt mit der Allianz-Kampagne weitermachen...

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Allianz Kampagne

1 - In geheimer Mission

Einsatzziele:
- erledigt alle Aufträge von Glenderin

Du musst einige Aufträge ausführen, die Glenderin dir während dieses Levels gibt. Bringe zuerst den Stab in den Steinkreis, dann suche die Zwerge, um den Altarstein von ihnen zu bekommen. Der zwergische Held Zwergenfels gesellt sich zu deinen Truppen, nachdem du die Zwerge gerettet hast. Dann finde den Ingenieur, der sich im Wäldchen versteckt.
In der Trollhöhle kannst du das Artefakt Schicksalsbogen finden.

Gold Sieg: 200 Gold + Blitzbogen + Elixier des Lebens
Silber Sieg: 200 Gold + Elixier des Lebens
Bronze Sieg: 200 Gold

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2 - Ofris

Einsatzziele:
- findet den Schlüssel zu Farrakhs Sarkophag
- holt euch den Segen
- holt euch mobile Festungen
- tötet die Wächter des Schlüssels

Am Steinzirkel kannst du das Artefakt Stab der Ewigkeit finden. Du musst Zwergenfels zu beiden Heiligtümern schicken, um den Segen der Vorfahren zu bekommen. Sende ihn auch zur Stadt, um eine mobile Kriegsmaschine zu bekommen. Dann musst du die Larid-Söldner töten. Danach töte die Trolle bei Ofris und bereite dich auf den Kampf mit den Wächtern vor.

Gold Sieg: 200 Gold
Silber Sieg: 200 Gold
Bronze Sieg: 200 Gold

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3 - Die Maske fällt

Einsatzziele:
- händigt Glenderin den Schlüssel zum Sarkophag aus
- bringt Teya ins Drachennest
- ruft einen Drachen herbei

Dies ist ein etwas schwierigeres Level. Nachdem du Glenderin den Schlüssel gegeben hast, sendet er Flammenkrieger hinter dir her. Diese können nur sterben, wenn sie in einer Runde zerstört werden! Und das schlimmste Problem ist, dass sie immer wieder erscheinen, egal wieviele du von ihnen tötest. Also brauchst du eine trickreiche Taktik, um Teya zum Drachennest zu führen.
Die gute Nachricht: Sie muss dort nur drei Runden stehen bleiben.
Die schlechte Nachricht: Sie wird weglaufen, sobald sie angegriffen wird, und es werden etliche Flammenkrieger erscheinen, sobald sie das Drachennest erreicht hat.

Lasse Teya direkt über den Fluss laufen und gib ihr zwei andere Truppen mit, laufe zum Alten Baum, dann zum nahen Ort der Macht. Mit dem Rest deiner Truppen versuche nach Norden zu laufen, zum nördlichen Ort der Macht. Jetzt versuche die orkischen Truppen zu attackieren, aber töte sie nicht! Du wirst sie alle am Drachennest brauchen, um dir beim Kampf gegen die Flammenkrieger zu helfen.
Während deine Truppen von den orkischen Truppen zum Drachennest (oder in die Nähe) verfolgt werden, setze Teya mithilfe der zwei Truppen auf das Nest. Dann packe Truppen um sie herum, so kann sie nicht vom Punkt runterlaufen. Lasse die Orks gegen die Flammenkrieger kämpfen und umrunde einfach Teya ohne deine Truppen weg zu bewegen. Das musst du mindestens drei Runden lang durchhalten. Dann bekommst du den Drachen als neue Kreatur und alles ist gut... und verliere nicht die Nerven in diesem Level. ;-)

Gold Sieg: 250 Gold + Meteorstab + Ring des klaren Blicks
Silber Sieg: 250 Gold + Ring des klaren Blicks
Bronze Sieg: 250 Gold

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4 - Durchbruch

Einsatzziele:
- brecht durch und erreicht die Armee der Menschen

Ein recht einfacher Level, folge einfach nur der Straße nach Sylent. Stelle sicher, dass du unterwegs nicht in die Orks läufst... es gibt einige größere Armeen, eine ist links von deinem Startpunkt und eine ist im Wald und ein wenig links auf der Straße über deinem Startpunkt.

Gold Sieg: 700 Gold
Silber Sieg: 400 Gold
Bronze Sieg: 200 Gold

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5 - Schwertritter

Einsatzziele:
- holt das Schwert des Markus

In diesem Level beginnst du mit drei Helden: Derrick Pfeil, Meister Brennok und Vater Dexter. Das Artefakt Umhang des Heiligen befindet sich in der Kirche zum Heiligen Opfer. Wenn du die ersten Schritte gemacht hast, bekommst du einige Truppen dazu, versuche den Magier im Hexenzirkel mit deinen Jägern zu töten. Dann gehe nach Ticsus und hole das Schwert des Markus.

Gold Sieg: 400 Gold
Silber Sieg: 250 Gold
Bronze Sieg: 100 Gold

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6 - Ugraums Rache

Einsatzziele:
- bestraft Ash-Hoon für seinen Verrat
- Sho-Doon darf nicht sterben
- führt Sho-Doon hinauf nach Sumgan
- tötet Ash-Hoon

Erobere zuerst die nächste Stadt, um den Rest deiner Truppen zu platzieren. Dann versuche zur rechten Seite der Karte zu gelangen, um die Stadt zu erreichen, in der sich Sho-Doon versteckt und töte seine Wächter. Jetzt säubere die Karte, oder erobere zumindest Verson. Wenn du Sho-Doon erstmal zum Tor von Sumgan gebracht hast, erscheint Ash-Hoon mit seinen Truppen. Nun musst du beide Goblinhexer töten und auch den Rest der orkischen Truppen.

Gold Sieg: 500 Gold
Silber Sieg: 300 Gold
Bronze Sieg: 100 Gold

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7 - Verzweifelter Vorstoß

Einsatzziele:
- brecht nach Sumgan durch

Versuche zuerst, die nahe kleine Kirche auf der linken Seite der Karte zu erreichen, sende einige schwächere Truppen dort hin. Auf der rechten Seite (von deinem Startpunkt aus) sind die stärksten feindlichen Truppen, also sende den Rest deiner Truppen dorthin.
Von hier aus marschiere nach Sumgan und lasse die schwächeren Truppen von der Kirche nach Verson marschieren, du kannst es einfach einnehmen, hier sind nur Level 0-1 Truppen. Lasse deine stärksten Truppen dann den Feind vor Sumgan töten.

Gold Sieg: 350 Gold + 1 Flammenwächter + Flammenwächter-Zeichen
Silber Sieg: 350 Gold
Bronze Sieg: 350 Gold

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8 - Die letzte Schlacht

Einsatzziele:
- vernichtet Farrakh
- zerstört die Seelenkristalle

Die gute Nachricht: Du bekommst alle Truppen, die du über die letzten Kampagnen gesammelt hast, aber nur die Menschen, Elfen und Zwerge. Keine Sorge, das ist genug um Farrakh zu töten.
Die schlechte Nachricht: Du kannst 15 Truppen gleichzeitig haben, allerdings gibt es nur 10 Startplätze für deine Truppen. Du beginnst hinter Sumgan und es gibt nur zwei Auswege. Die nächste erreichbare Stadt ist Verson, voll mit Feindestruppen, die nächste erreichbare Stadt (nach Verson) ist auf der rechten Seite der Karte, aber Farrakh steht vor Verson. Auch bekommt Farrakh jede Runde zwei neue Truppen, einen Golem und Flammenritter...

Ok, machen wir mal weiter. Platziere zunächst deine Helden, dann die besten Truppen. Bewege Teya, einen Jäger und eine fliegende Truppe zur rechten Seite deines Startpunktes. Lasse Teya dort stehen, während du den Jäger und die fliegende Truppe (ich habe hier den Drachen genommen) auf die Stadt zubewegst. Zwischenzeitlich bewege den Rest deiner Truppen auf die linke Seite und attackiere Verson.
Wenn Farrakh nach Verson geht, lasse Teya und ihre Truppen schnell zur Stadt laufen und erobere sie, Farrakh wird dir nicht folgen (ich habe das dreimal gespielt und er hat immer dasselbe gemacht). Farrakh wird nach Verson gehen und während er dort ist, nimm drei andere Truppen und gehe über den Fluss auf die linke Seite. Greife die wenigen Truppen in der äußersten linken Ecke der Karte an.
Dann lasse einen Jäger ein wenig hinter Verson schauen (nach der Stadt hinter dem Fluss) und attackiere Verson von beiden Seiten, du solltest es komplett einnehmen.

Zwischenzeitlich hat Farrakh seine Truppen zu dem ersten Punkt gebracht, wo der Geist des Drachens ist und er attackiert Verson lediglich über die Brücke, lasse deine Truppen hier stehen und verteidige die Stadt. Platziere nun ein wenig Kanonenfutter und greife den Geist des Drachen an. Währenddessen bewege Teya und ihre Truppen auf den nächsten Punkt zu, attackiere den Geist des Glenderin. Dann attackiere den letzten Geist.
Du solltest jetzt die Chance habe, den ganzen Rest der Karte recht einfach einzunehmen. Wenn nur noch Farrakh übrig ist, attackiere ihn nur mit deinen stärksten Truppen und Helden. Fange ihn an einem Ort, umstelle ihn und lasse ihn nicht durchbrechen. Das Beste ist es, wenn du ihn neben einer Stadt fängst, so kannst du immer wieder neue Truppen und Kanonenfutter hinstellen, um ihn zu umstellen.

Das war's, Farrakh ist nun tot und wir können alle in Frieden leben... bis wir uns in Elven Legacy wiedersehen.

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