RavenTeam Logo

RavenTeam.de

Support, Kontakt & Impressum

Support, Kontakt & Impressum

Support und Service

Wenn ihr irgendwelche Fragen über die verfügbaren RavenTeam-Mods, zukünftig erscheinende Spiele, die Tutorials, die Komplettlösungen oder über diese Website selbst habt, könnt ihr mir eine Nachricht an die folgende Adresse schreiben:

→ service[at]raventeam.de

Ihr könnt diese Adresse auch benutzen, wenn ihr mich über einen nicht funktionierenden Link auf meinen Seiten benachrichtigen wollt.

Bugreport Betatester

It's not a bug, it's a feature... weiß man doch.
Wenn ihr allerdings für das RavenTeam als Betatester für ein Mod oder Spiel arbeitet, könnt ihr die folgende Adresse benutzen, um eure Bugreports einzusenden:

→ bugreport[at]raventeam.de

Kontakt (normal)

Von oben genannten E-Mail-Adressen abgesehen, werde ich in naher Zukunft noch weitere Mail-Adressen einrichten, je nach Bedarf für neue Mods oder Spiele, was immer halt ansteht.

top ↑

Impressum

Diese Webseite wird von mir ausschließlich privat betrieben, das bedeutet, dass §5 TMG hier nicht greift. Es wird hier keinerlei Werbung angeboten, auch sogenannte Cookies erhebt diese Seite nicht, ebenso finden sich auf meinen Seiten keine journalistisch-redaktionellen Inhalte (nach §55 RstV), sondern lediglich meine eigenen privaten Meinungen und Eindrücke diverser Spiele, Programme und sonstiger Dinge. Diese Seiten dienen auch keiner Meinungsbildung oder sonst irgendetwas, was deutsche Gesetze eventuell zu beanstanden haben könnten. Um unseren absurden deutschen Gesetzen zu genügen, veröffentliche ich hiermit ein Impressum, welches außer in Deutschland in keinem anderen Land in dieser Form gefordert wird.
Aus Datenschutzgründen werde ich weder meine vollständige Adresse noch meine private Telefonnummer angeben, soweit kommt es noch, dass hier jeder Hinz und Kunz mich anruft und abnervt oder womöglich noch vor meiner Tür steht (es gibt schließlich Gründe, warum ich weder Facebook noch Twitter noch ähnlichen Ramsch benutze).
Wem dieses Impressum nicht in den Kram passt, der möge sich bei unseren Politikern beschweren!

Bilder und Grafiken:
Wenn nicht anders angegeben, ist die Quelle des Bild- und Grafikmaterials ausnahmslos mein Computer. Sprich, alle Bilder und Grafiken wurden von mir erstellt und unterliegen meinem Urheberschutz nach §1 und §2 des Urheberrechtsgesetzes.

Texte und Computerprogramme:
Wenn nicht anders angegeben, sind alle Texte und Programme auf dieser Website von mir verfasst beziehungsweise erstellt und fallen ebenfalls unter oben genannte Paragraphen.

Gallerien, Screenshots:
Wenn nicht anders angegeben, fallen sämtliche Bilder aus Computerspielen, sogenannte Screenshots, unter mein Urheberrecht, zudem fallen sie unter §17 (Verbreitungsrecht) und §24 (Freie Benutzung) des Urheberrechtsgesetzes, sofern der Ersteller des entsprechenden Computerspiels die Veröffentlichung und Nutzung erlaubt.

Downloads:
Wenn nicht anders angegeben, gehören alle hier angebotenen Downloads mir selber und fallen unter die Rubrik Computerprogramme, was Copyright und Weitergabe angeht.

Verkauf:
Falls ich jemals etwas über meine Seiten verkaufen sollte, so werden dies Dinge aus meinem persönlichen Haushalt sein, wie z.B. (gebrauchte) Bücher, CDs, DVDs oder Ähnliches und unterliegen somit ausschließlich meinen eigenen Rechten bzw. dem Recht zum Verkauf von Privatperson an Privatperson, aber keinesfalls dem nationalen oder internationalen gewerblichen Handelsrecht.
In diesem Falle werde ich dann aber dennoch zumindest eine vollständige Adresse angeben, um meinen Besuchern respektive dem Käufer eine entsprechende Post-Anschrift zur Verfügung zu stellen.

Kontakt (Impressum)

Betreiber und Kontakt:
Christina Marten aka Hexenmeister Raven
Solange privat betrieben nutzt bitte die oben genannte E-Mail-Service-Adresse.

Adresse:
*wird eingefügt, falls jemals geschäftlich betrieben

Telefonnummer:
*wird eingefügt, falls jemals geschäftlich betrieben

Handelsregister-Nummer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
*wird eingefügt, falls jemals geschäftlich betrieben

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gemäß §55 RstV:
*wird eingefügt, falls jemals journalistisch-redaktionell betrieben

top ↑